Samstag, 22. September 2012

Story

Dominik ist kurz und knackig gefasst eine absolute Niete, eine Null, eine Zero! EIN NOBODY! (jedenfalls in der Schule) Und trotzdem ist er mit Sugoi zusammen, das wohl populärste und großbrüstigste Playgirl in der Schule. Anders als andere Jungs ist er nicht der Notgeiler Typ und ist tot unglücklich mit seiner Beziehung während jeder zweite am Liebsten mit Sugoi in die Kiste will. Obwohl er dessen bewusst ist, lässt er sich schamlos von ihr ausnutzen, weil er seinen Mund nicht aufbekommt. Und eigentlich ist er in ein anderes Mädchen verliebt, die aber auch zu den Emilian Anhängern gehört wie viele andere... Irgendwann sieht er seinem Sinn im Leben nicht mehr und will sich vom Schuldach stürzen mit dem Testament:

"Ich hasse die Welt QQ"

Bevor er sich vom Dach stürzt rettet ausgerechnet der besagte, gutaussehende und auch noch als Modelarbeitende Emilian -auch der Mädchenschwarm der Schule-. Der kurzerhand beschließt den unglücklichen Dominik unter die Arme zu greifen ohne Dominik auch wirklich groß zu fragen, der Emilian eigentlich abgrundtief hasst! 

Genre: slice of Life, comendy, romance, friendship. school life, drama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen